StartseiteÜber diese Seite


21.04.02
Das Studium hat mich wieder. Deswegen hat sich hier auch länger nichts mehr getan. Der Download für Zak McKracken 2 (weiter unten) führte ins Leere. Ich habe ihn durch einen neuen ersetzt.

01.04.02
Heute bin ich endgültig wieder aus dem Urlaub zurück. Außerdem habe ich festgestellt, daß mein Online-Status nicht in das Menü integriert wurde. Diesen Fehler habe ich jetzt behoben.

23.02.02
Heute fliege ich nach Mallorca. Falls du wissen willst wie dort das Wetter ist und/oder was schreiben willst (egal ob konstruktiv oder Dampf ablassen ;) habe ich eine kleine Page eingericht. Tschüß.

22.03.02
Willst du deine Homepage verschlüsseln, daß der Quellcode nicht mehr so einfach geklaut werden kann? Auf www.nilo.de gibt es die Möglichkeit dies life zu tun (links oben im Menü Hexcoder anklicken).

22.03.02
Das Morpheus Spyware verseucht sit, ist ja bekannt. Man kann diese Spyware entfernen, indem man die Dateien (sofern vorhanden) bpboh.dll und rdxr*.dat aus dem \WINDOWS Verzeichnis unter letztere noch aus \WINDOWS\SYSTEM32 entfernt. Man kann auch die Ad-Aware Software downloaden. Mehr dazu auf von ZDNet.

20.03.02
Der Nachfolger des Klassikers Zak McKracken ist fertig und steht kostenlos zum Download (5 MB) bereit. Viel Spaß mit der Neuauflage des Kultspiels (besser als alle Moorhühner und Sven Bomwollens ;)

20.03.02
Kurz vor 2 in der früh. Ich lade die neue Homepage mit dem neuen Layout hoch. Es handelt sich hierbei um 69 Files (47x .jpg, 19x .html; 2x .gif; 1x .css). Ich hoffe, daß es euch gefällt und, daß es wenig Fehler enthält. 19.03.02
Ich habe eine Mail bekommen, in der ein Microsoft-Update gegen Viren angepriesen wird. Dieses Update gibt es auf einer mysteriösen Seite mit der Endung .dr.ag. Ich weiß nicht ob es sich um eine Werbung für eine Seite handelt, aber der Aufruf zum Download legt die Vermutung, daß es sich hier um die Verbreitung eines Viruses o.ä. handelt näher. Der Absender wurde übrigens auf info@microsoft.de gestellt.

08.03.02
Witzige Filme gibt es ja im Internet genug. Dennoch habe ich mich entschlossen auf einen zu verlinken, nämlich auf meinen Lieblinkswerbespot - der von Levis. Levis hat eine nette Flash-Microseite mit dem Werbespot (beide Version + Making of) und noch ein paar Gimmicks.

<==zurück====weiter==>