Alte NewsÜber mich

Falls du Fragen zu den Menüpunkten hast, einfach mit dem Cursor ein wenig darüber bleiben und es erscheint ein Quickinfo. Oben in der Mitte befinden sich Pfeile nach links und rechts. Mit ihnen kannst du dich auch durch die ganze Seite klicken. Links zu fremden Seiten werden in neuen Fenstern geöffnet.

Einige (wenige) Links zielen auf Seiten mit Popups.

Dies ist eine Aufstellung der Klicks der letzten sieben Tage. Es sind etwas viele, was daran liegt, daß ich meine Besuche aus dem Counterstand wieder austrage, aber nicht die Möglichkeit habe, die Klicks zu annullieren.

GOWEBCounter by INLINE


Besucher pro Monat
MonatBesucherBesucher/Tag
Februar703,2
März2146,9
April602,0
Mai1013,3
Juni622,0
Juli862,8
August1163,7
September260,9
Oktober772,5
November521,7
Dezember521,7


Besucherrekord Ich habe mir vorgenommen, diese Rubrik einzuführen sobald mindestens 10 Leute an einem Tag diese Seite besuchen. Am 2.1.03 haben 16 Leute auf diese Seite zugegriffen.


Seite nicht erreichbar (die letzten 6 Monate): 
Datum UhrzeitDauer (ca.)
16.06.0222:45 1 Stunde
24.06.0218:00 1 Stunde
28.06.0219:45;1 Stunde
   
10.07.0201:45;1 Stunde
31.07.0203:46;2 Stunden

Der Test und der Ping-Test erfolgt stündlich durch Topwebmaster.

Der durchschnittliche Ping dieser Seite beträgt: 13ms



THX
Noch ein Dank an Nilo (www.nilo.de) für die geduldige Beantwortung meiner Fragen zu HTML, Stefan Münz für SelfHTML, Ulli Meybohm für den praktischen Texteditor, mit dem ich gerade die Seite programmiere, alle die mir sonst noch Tips für mich hatten (z.B. einem gewissen Frank -habe keine URL-, der mir das erste CSS-File geschickt hat) und natürlich DIR für das Besuchen meiner Seite.

Thx, Martin ;)