StartseiteÜber diese Seite

07.03.02
Gestern ist mein Counter über die 100er Grenze gesprungen. Auf insgesamt 105. DANKE! Leider habe ich immer noch nicht die Navigation überarbeitet. Das liegt daran, daß ich an einem neuen Design arbeite. Ich schätze, daß es nächste Woche hochgeladen wird.

06.03.02
Eine Virenwarnung (Wurm)! Über E-Mails sollen ahnungslose Menschen dazuaufgefordert ein Windows Update zu installieren. Der Betreff der Mail: "Internet Security Update" und die angehängte Datei "q216309.exe". Beweise gibts von: Symantec und PC-Games.

06.03.02
Wo ist das Volk der Dichter und Denker am kreativsten? Genau! Und die Erfolge gibt es auf www.toilettenspruch.de und getrennt nach Herren und Damen (wäre vielleicht ein gutes Thema für eine Psychologiediplomarbeit ;) auf www.toilettensprueche.de. Für alle, denen das nicht reicht und die an der TU in München (nicht Garching) studieren empfehle ich einen Besuch der Toiletten des Nord- und Süd(-da nützt kein Schnupfen mehr-)baus.

02.03.02
Ich habe mal "alle" deutschen Suchmaschinen aufgestellt. Für alle Webmaster habe ich noch direkt Links auf die Eintragsseiten "gezielt".

01.03.02
Die meisten Menschen mögen unser neues Geld nicht. Jetzt soll es auch noch krank machen. Im 10 Euro Schein ist das giftige TBT (Tributylzinn) gefunden worden und die 1 und 2 Euro Münzen geben zuviel Nickel ab (->Allergiegefahr). Das schreibt die Zeitung Ökotest.

28.02.02
Ich habe überlegt evtl. eine freie Topliste zu machen, auf der sich jeder eintragen kann. Was hältst du davon? Es wäre nett, wenn du an der Umfrage teilnehmen würdest. Thx.

23.02.02
Es gibt keine Außerdische? Weit gefehlt! Und sie sind noch nicht mal blöd, sondern haben geschafft, was viele Menschen vergeblich versuchen. Auf der Seite von Counter Evidence fand ich eben einen Bericht, daß Außerirdische das Pentagon gehackt haben. Wahnsinn! Aber keine Angst, ich erwarte keine außeridischen Attacken gegen diese Seite.

12.02.02
Ich bin über die Seite des CCC (Chaos Computer Club) "gestolpert". Über den hat man lange nichts mehr gehört und scheinbar wird sich daran auch nichts mehr ändern. Allerdings starteten genau fünf Monaten ein Projekt namens Blinkenlights, indem sie in einem Hochhaus 18x8 Strahler in jedem Zimmer installiert haben und über Computer steuern. Dort kann man einen Trailer (.mpg), oder eine Software (.zip) zum Erstellen von Liebesbriefen, Logos und Animationen. Desweiteren kannst du mit deinem Handy auf dem Haus Pong spielen. Es gibt zwei Webcams (Blinkenlights-alle 30s neuladen-) und die von BerlinOnline - ist etwas weiter weg, aktualisiert sich aber öfter).

<==zurück==