DownloadsAlte News

Zukunft?

27.11.07
Nur noch wenige Beiträge landen noch auf dieser Seite. Leider fehlt mir sowohl die Zeit, als auch der Inhalt. Eigentlich schade, denn ich habe nun PHP-fähigen Webspace. Vielleicht ändert sich in Zukunft etwas daran, dann würde ich wohl eine neue Seite erstellen.

zweiter Frühling im Dezember

2.12.06
Mein letzter Beitrag ist ja ewig her. Jetzt schreibe ich mal schnell wieder. Irgendwie scheint es ja nur noch um Pflanzen zu gehen. Vor einer Woche ist in unserem Garten eine Sonnenblume aufgebküht (wurde erst Spätsommer gesät). Deswegen machte ich heute schnell dieses dezemberuntypische Photo.

Schneechaos in Bayern

9.3.06
Seit letztem Freitag schneit es in Bayern. 40-50cm der weißen Pracht und ständige Nachrichtenpräsenz. Aber es gibt nicht nur negatives und deshalb bin ich mit ein paar Leuten und einer fremden Digitalkamera in den Englischen Garten gegangen und habe ein paar Standard-Winter-Bilder gemacht. Wie zum Beispiel dieses hier.

Zweiter offizieller Lauf

20.9.05
Am Sonntag bin ich wieder einen Halbmarathon gelaufen. Es war etwas kalt aber dennoch war ich besser als ich erwartet hatte. 1:36:31. Nächstes Jahr werde ich mal Sachen wie Marathon versuchen.
26.6.05
Heute bin ich meinen ersten offiziellen Halbmarathon gelaufen. Zu diesem Zweck trafen sich in München 17.000 Leute. Ich hatte den Fehler gemacht mich bei der Zeit anzustellen, die ich erwartete zu laufen (1:52:53). Die erste Hälfte ging recht wenig. Ich mußte immer wieder abbremsen, beschleunigen und überholen. Das nächste mal bin ich schlauer. Jetzt warte ich noch gespannt auf die Statistik. Wenn es geht, werde ich einen Link setzen.

Neues Hobby

19.6.05
Da ich schon seit einiger zeit die Nase voll davon habe in meinem Zimmer rumzuhocken habe ich angefangen zu laufen. Vor vier Tagen habe ich meinen ersten Wettlauf bestritten. 13. Platz von 70 ist imho schon in Ordnung (fast 22 Min auf (6 plusminus 1) km). In genau einer Woche ist in München ein Stadtlauf mit genauerer Messung. Ich bin schon gespannt, auch wenn keine Rekorde zu erwarten sind ;).

Neuer Rechner - neuer Beitrag

20.3.05
Da ich unter Linux keine Tools zum Erstellen meiner Homepage gefunden habe, die meinen Anforderungen gerecht wurden habe ich es sein gelassen und nichts neues geschrieben. Jetzt besitze ich einen Laptop (Geschwindigkeit und Spezifikation nach 3D Mark 2003 hier) mit Windows und allen liebgewonnen Programmen - viele gibt es hier zum Download. Nun besitze ich auch Skype. Meinen Namen gibt es nur an ausgewähle Leute und nur auf Anfrage ;). Ich hoffe, daß es hier öfter was neues gibt, aber versprechen will ich nichts. Danke an alle, die noch meine Seite besuchen und danke an alle, die über meine Amazon-Links Bücher bestellt haben.

Amazon-Partnerschaft

12.10.04
Es hat ein bißchen gedauert, bis sich hier was tat. Heute habe ich meine Erfahrungen mit Büchern für's Physikstudium in' WWW gebannt. Sie können hier oder über den Button rechts abgerufen werden. Da sich viele einige für meine Persönlichkeit interessieren, habe ich noch die letzten beiden Romane, die ich las in die Liste aufgenommen. Vielleicht lassen sich ja Rückschlüsse ziehen.

Kein neues Design, dafür neue Infos

24.9.04
Momentan muß ich auf keine Prüfung lernen. Ich habe jetzt etwas Zeit mich wieder um diese Seite zu kümmern. Auf ein neues Design werde ich vorerst verzichten, hauptsache es steht immer mal wieder was neues hier.
20.8.04 Heute habe ich erfahren, daß ein Mensch den ich kannte -ich weiß nicht, ob er mich als Freund bezeichnen würde, ich kannte ihn zuwenig um einer Freundschaft gerecht zu werden- verstorben ist. Mein Beileid gilt seinen Freunden und Verwandten.

Neues Design macht Fortschritte

Das Design hat sich ein wenig verändert. Das neue Design ist hier zu begutachten. Es wird auch eine Version mit den jetzigen Farben aber einer neuen Menüführung geben.

Bin wieder da!

30.3.03
Aufgrund eines Umzugs war ich wieder erwarten nicht in der Lage mich um meine Homepage zu kümmern. Jetzt geht es wieder. Ich arbeite weiter am neuen Design.

neues Design

12.1.03
Ich arbeite (sofern ich Zeit habe) an einem neuen Design, welches ihr schon anschauen könnt. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

1000 Besucher!

9.1.03
Gestern wurde hier der 1000. Besucher registriert! Dieser hat sich allerdings nicht gemeldet. Glückwunsch dem anonymen Surfer ;).

Neue und alte Downloads

5.1.03
Ich habe jetzt die beliebtesten Browser in das Download-Archiv integriert und die alten Downloads überprüft (sie sind jetzt wieder verfügbar).

Bald 1000 Besucher

3.1.03
Wenn ich diese Zeilen schreibe sind es noch etwa 50 Besucher, die fehlen um den Zähler über die Grenze von 1000 Besuchern springen zu lassen. Bin gespannt, wie lange dies dauert. Sollte sich der 1000. melden (z.B. via E-Mail), so wird er hier genannt (inkl. Homepage oder was auch immer -so lange nicht gegen Ethik, Sitte, blablabla verstoßend) und bekommt den Ehrentitel 1000. Besucher von www.martin2k.de.

Gästebuch angelegt

2.1.03
Habe soeben ein Gästebuch angelegt. Wäre nett, wenn du dich eintragen würdest. Falls du eine Homepage hast, kannst du sie angeben. Ich werde dann mal vorbeischauen und falls möglich mich in deinem Gästebuch verewigen.

Update!

29.12.02
ich weiß nicht ob schon einige gezweifelt haben, daß sich hier noch was tut. Jetzt hat sich was getan. Keine Werbung mehr. Stattdessen ist dort jetzt ein Preview für meine neue Rubrik: (Hintergrund-)Bilder. Desweiteren gibt es jetzt Zufallszitate. Ich hatte sie für eine Forumssignatur geschrieben. Vielleicht stelle ich das Skript noch explizit bereit.


In groß==weiter==>