StartseiteÜber diese Seite

Da ich nicht für jede "neue alte" Nachricht alle Alte-News-Seiten überarbeiten will kann es sein, daß diese Seite ziemlich leer aussieht. Alle weiteren enthalten jeweils 8 alte News.

28.08.02
An alle Mozilla-User und solche, die es werden wollen, die Version 1.1 des Browsers ist jetzt verfügbar. Er ist ein wenig schneller geworden und für nicht Windows-User gibt es auch ein paar praktische Verbesserungen. Mehr Infos und den offiziellen Download gibt es hier.

21.08.02
An der Übersetzung arbeite ich noch. Ich habe rechts Werbung hinzugefügt. Es handelt sich nur um Text, also wird die Seite nur unmerklich größer. Auch ist gewährleistet, daß nichts blinkt. Ich hoffe sie nervt nicht. Nebenbei: ich bekomme dafür kein Geld sondern nur selbst Texteinblendungen und evtl. neue Besucher, was ich ja als Motivation brauche :). Also: ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr ab und zu mal draufklickt. Thx.

19.08.02
Ich habe jetzt die Rubrik Nachrichten und unter Sehenswertes einen Link zum TV-Programm hinzugefügt. Auch neu ist das zweigeteilte Menü und die "benötigt-Box" rechts.

16.08.02
Das Menü ist jetzt auf links und rechts verteilt und es wurden 3 Links hinzugefügt (Toilettenspruch, Toilettensprüche, das LEO Wörterbuch und das CIA-Factbook. Als nächstes werde ich diese Seite ins englische übersetzen und unter Links eine Rubrik für Daily-News-Seiten einrichten.

14.08.02
Nachdem ich in verschiedenen Foren zum wiederholten Male über Themen bezüglich der Expansion des Universums gestolpert bin, habe ich beschlossen nicht jedesmal den gleichen Text ins Forum zu schreiben, sondern diesen Text hier zu schreiben und darauf zu verweisen.


<==zurück====weiter==>