MünchenNachrichten

 

www.cia.gov/cia/publicati...
C I A - F a c t b o o k
CIA-FactbookEine sehr interessante, ausführliche und leider nicht ganz neutrale Sammlung aller wichtigen politischen, geographischen, ökologischen, wirtschaftlichen und historischen Daten aller Länder. Ein sehr gutes Nachschlagewerk. Hey, Deutschland (nicht der Staat) liefert Chemikalien für den Südamerikanischen Drogenhandel. (???)


www.tvinfo.de
T V - Info
TV SpielfilmDas Fernsehprogramm online. Sehr praktisch.


dict.leo.org/?lang=de
L E O - W ö r t e r b u c h - D / E
LEO - Wörterbuch D/ELEO (Link Everything Online) ist eine interessante Seite mit u.a. einer Suchmaschine. Das Highlight ist aber zweifelsohne das komfortable Deutsch-Englisch u.u. Wörterbuch.
btw: martin heißt Schwalbe


www.topwebmaster.net
T o p w e b m a s t e r
TopwebmasterTopwebmaster bietet viele nützliche Tools für die eigene Webseite. Meistens sind aber die Angebote von Seiten, die sich auf ein Tool spezialisiert haben besser. Falls du dich anmeldest, wäre es nett, wenn du bRAINBOW als Werber angeben würdest. Thx.


pds.jpl.nasa.gov/planets
N A S A  -  P l a n e t s
NASA - PlanetsDie NASA gibt jedes Jahr eine Unmenge Geld aus. Wofür? Um irgendwelche bunten Bilder von irgendwelchen Gegenden, wo kein Schwein lebt zu machen. Eine kleine Auswahl aus unserem Sonnensytem gibt's hier.


www.cryptome.org
C r y p t o m e
CryptomeDiese Seite sammelt angeblich im Netz aufgetauchte FBI Dokumente und wird von selbigen des öfteren attackiert. Allerdings habe ich mich noch nicht sehr weit durch die Textflut gekämpft, denn so spannend sich das alles anhört, es ist viel Text, verdammt viel...


www.guitartabs.cc
G u i t a r t a b s
GuitartabsBei Guitartabs gibt es von "allen" Liedern die das Herz begehrt die Texte und Gitarrenakkorde. Das ganze nach Interpreten sortiert. Die ideale Quelle für Gitarrespieler.


www.universetoday.com
U n i v e r s e t o d a y
UniversetodayTageszeitungen gibt es ja genug, auch um Netz. Hier gibt es das neueste aus dem Bereich der Raumfahrt und Astronomie. Es gibt zwar nur etwa ein neuen Bericht pro Tag, aber ab und zu kann man ja mal reinschauen.


www.c64games.de/sta...
C 6 4 G a m e s
C64 GamesDiese Seite bietet eine riesig Auswahl an C64 Spielen mit Infos (z.B. Originalcover). Einen Emulator mit Anleitung gibt's auch.


http://web.archive.org...
W a y b a c k - M a c h i n e
Wayback MachineZeitmaschinen sind unmöglich? Nicht im Internet. Hier siehst du wie (m)eine Seite früher aussah. Beliebige URL eingeben und auf Take me back drücken.