WM ohne Sven

Nachdem ein gewisser "Sven" versucht ein medienwirksames Nacktlauftraining zu verordnen spriessen einige sinnlose Seiten aus dem Boden. Sinnlos bezieht sich hier auf euch - die Surfer. Ein paar Euro mit einer schnell zusammengeschusterten Seite zu verdienen ist für den Beitreiber sicherlich nicht sinnlos. Auf alle Fälle möchte sich die Betroffene "Kathy" rächen in dem sie im WM Finale ein medienwirksames Nacktlauftraining veranstaltet. Das ist hart. Aber es ist noch nicht alles - sie nimmt eine Freundin mit und wenn alles gut läuft treffen sie dort einen weiteren freiwillig der versucht die Finalzuschauer sexuell aufzuklären.

Der aufmerksame Leser hat bereits bemerkt, daß der ganze Mist nur dazu dient Besucher auf die Seite zu locken und mit Werbung Geld zu machen. Diese Seite ist ganz anders. Sie dient lediglich dazu Besucher auf die Seite zu locken ohne damit Geld zu machen. Hatte der Autor dieses Textes eine Anflug von Moral? Nein! Ich bin zu faul für die paar Euro die ich mit den paar Besuchern kriege mich um Werbung zu kümmern! So jetzt wo wir das klargestellt haben kommen wir zu der Wette:
 
1 Der Counter: webcounter
2 Die Wette: Sollte bis zum Finale der Counter über 5.000.000 Besucher zeigen, so werde ich -und im Gegensatz zu den anderen werde ich es wirklich - das Finale anschauen. Nicht nackt vom Rasen aus und auch nicht im Stadion (ich habe keine Karte), sondern vor dem Fernseher. Desweiteren werde ich angezogen durch einen Park rennen. Ihr denkt, daß wäre langweilig? Na, was wollt ihr denn bei dem Finale sehen? 22 Männer, die einem Ball hinterherlaufen, oder einen weiteren nackten, der dem nackten hinterherläuft, der den nackten (diesmal weiblich) hinterherläuft?
 
Alles Müll was hier steht? - Das finde ich auch.
Sowas könntest du auch? - Das finde ich auch.
Und genau dafür habe ich etwas vorbereitet: ein Gästebuch! Hier könnt ihr zB eintragen, was ihr alles macht wenn dieser Counter die 5 Millionen Grenze überschreitet. (Hiermit möchte ich betonen, daß jeglicher Inhalt des Gästebuches nicht von mir geschrieben wurde und ich mich von allem was dort steht distanziere. Desweiteren ist es verboten Texte zu schreiben, die geltendem Recht widersprechen.)
 
Zuviel zu klicken? OK, ich mache noch 'ne Shoutbox hin. Hier gelten die gleichen Regeln, wie beim Gästebuch.