...::M A L L O R C A *::...

Als nächtes

Hier möchte ich versuchen noch so ein paar lustige Sachen zu organisieren/ sich organisieren zu lassen. Lest es bitte einfach einmal durch. Sie werden dann im Forum (hoffentlich) besprochen. Dieses neigt leider dazu Threads zu verstecken. Deswegen werde ich von hier aus Links posten. Hast du auch irgendwas, was ich hier schreiben soll? Dann mail mir. Thx.

Ice Age


Am 11.6.2002 läuft im TU-Film Ice Age. Wer mit will, oder wissen will, wer mit geht sollte in den TU-Film, wer geht mit? - Thread schreiben/schauen. Wer sich bis zum 28.5. einträgt und möglichst in meiner DSA-Gruppe, dem kann ich eine Karte mitbringen. Kostenpunkt: 3 Euro + 1 Euro/Bier. Beginn (offiziell): 19:30.

Monster AG

Siehe oben. Datum: 18.6.2002. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Open Air in Garching. Das Bedeuted: Auto fahren, Beginn: 22:15. Evtl. schleppe ich auch noch ein paar Kommillitonen/innen an. Wie oben, einfach in den TU-Film, wer geht mit? - Thread posten.

Zelten


Vorraussichtlich knapp nach Vorlesungsende, also Mitte-Ende Juli. Habe zwei selbsterklärende Threads gemacht: Zelten: wer, wann, wo? und Zelten: Was geht?. Bis jetzt ist es sehr schlecht einsehbar, wieviel wir werden. Sollten es zuviele werden, würden wir evtl. in zwei Gruppen Zelten. (2x 4 Personen ist günstiger als 1x 8, nicht zuletzt wegen den Terminen)

Bus mieten


Wollte ich auch schon seit gut einem Jahr mal machen. Also, wer hat Lust diesen Sommer mal ein Bus zu mieten und ein wenig durch Deutschland mit Abstechern ins Ausland zu fahren? Einfach mal in den Bus mieten-Thread schauen. Es wird wahrscheinlich nicht ganz billig.

Rock im Park 2003


Habe es schon vor zwei Jahren versucht zu organisieren. Damals hat jeder gemeint "frage mich später nochmal" und später dann "logisch, würde ich mitgehen, aber jetzt ist's zu knapp"! Also diesmal: Sagt bitte Nein, oder Ja, oder macht die Seite zu eurer Startseite. Ich würde wenn ich ein paar Leute zusammenkriege 2003 hinfahren. Also schaut in den Rock im Park 2003-Thread.
www.rockimpark.de