|
Rune |
in Rüstung eingesetzt |
in Waffe eingesetzt
|
|
|
|
|
1 |
An |
wirft 2(Q+1) Schaden auf den Angreifer zurück |
+ 2(Q + 1) RS |
|
|
|
|
2 |
Bet |
senkt alle Anforderungen um W4*+2Q |
dasselbe |
|
|
|
|
3 |
Corp |
Angreifer nimmt 1/6; 1/5; 1/4; 1/3; 1/2; 100% (Qualität: 0/1/2/3/4) des Schadens selbst |
W4* + 2Q TP zusätzlichen Schaden |
|
|
|
|
4 |
Des |
W6*+ 5(Q+1) zusätzliche Blitzwiderstand |
Q+1 zusätzlichen Blitzschaden - Elementarmodifikator berücksichtigen! |
|
|
|
|
5 |
Ex |
25%; 33%; 50%; 100%; 200% mehr Gold |
dasselbe |
|
|
|
|
6 |
Flam |
W6*+ 5(Q+1) zusätzlichen Feuerrwiderstand |
Q+1 zusätzlichen Feuerschaden - Elementarmodifikator berücksichtigen! |
|
|
|
|
7 |
Grav |
W4*+3(Q+1) zusätzliche Punkte auf ST |
dasselbe |
|
|
|
|
8 |
Hur |
W6*+ 5(Q+1) zusätzliche Luftresistenz |
Q+1 zusätzlichen Luftschaden - Elementarmodifikator berücksichtigen! |
|
|
|
|
9 |
Jux |
verhindert W3*+2(Q+1) Schaden |
W6; W6+1; W10; W10+3; W20 zusätzlichen Schaden (Qualtität 0; 1; 2; 3; 4) |
|
|
|
|
10 |
Kal |
W6*+ 5(Q+1) zusätzlichen Eiswiderstand |
Q+1 zusätzlichen Eisschaden - Elementarmodifikator berücksichtigen! |
|
|
|
|
11 |
Lor |
W6*+ 5(Q+1) zusätzlichen Lichtwiderstand |
Q+1 zusätzlichen Lichtschaden - Elementarmodifikator berücksichtigen! |
|
|
|
|
12 |
Mani |
W4*+3(Q+1) zusätzliche Punkte auf VI |
dasselbe |
|
|
|
|
13 |
Nox |
W6*+ 5(Q+1) zusätzlichen Giftwiderstand |
Q+1 zusätzlichen Giftschaden - Elementarmodifikator berücksichtigen! |
|
|
|
|
14 |
Ort |
W4*+3(Q+1) zusätzliche Punkte auf KL |
dasselbe |
|
|
|
|
15 |
Rel |
W4*+3(Q+1) zusätzliche Punkte auf GE |
dasselbe |
|
|
|
|
16 |
Rel |
W4*+3(Q+1) zusätzlicher Rüstungsschutz, um 3(Q+1) verminderte Haltbarkeit |
gegnerische Widerstände sinken um W10*+5(Q+1) |
|
|
|
|
17 |
Sanct |
W4*+3(Q+1) zusätzlichen Rüstungsschutz |
25% / 33% / 50% / 100% / 200% zusätzlichen Schaden gegen Untote |
|
|
|
|
18 |
Tym |
+1 / +1 / +2 / +2 / +3 Speed |
dasselbe |
|
|
|
|
19 |
Vas |
alle Runeneffekte +1/6 ; +1/5 ; +1/4 ; +1/3 ; +1/2 |
dasselbe |
|
|
|
|
20 |
Wis |
20% / 25% / 33% / 50% / 100% zusätzliche Erfahrungspunkte |
dasselbe |