die Preise
Gegenstände bringen beim Verkaufen die Hälfte des Kaufpreises.
Grundpreis= Reperaturkosten x 5
Ringe und Amulette haben den Grundpreis 100
Runen haben den Preis 100/200/500/1000/2000 (Qualität 0/1/2/3/4)
gesockelte Gegenstände: pro Sockel +50% Preis
für jede eingebaute Rune den Runenpreis zusätzlich (wird zuletzt verrrechnet)
magische Gegenstände:
erhöhte Haltbarkeit: Preis + 1/3
verminderte Haltbarkeit: Preis -1/3
magische Eigenschaften, die einen Würfelwurf verlangen:
Preis + 0,5 x Würfeleffekt / maximaler Würfeleffekt
wenn der Effekt noch zusätzlich stufenabhängig ist, denn wird als Grundlage die Stufe 10 genommen und errechnet, welches Würfelergebnis notwendig ist um den Effekt zu erhalten ( dies kann auch mehr als das maximale Würfelergebniß sein!)
Reperatukosten = (verlorene Haltbarkeitspunkte x Wert des Gegenstandes) / (5 x maximale Haltbarkeit)
Wiederbeleben: Stufe x 10
Heiltrank: Stufe x 5
Bannereinblendung: